Facebook News

2 hours ago
Amsler Bikes and Parts

Velohändlerausstellung in Bulle vor ein paar Tagen - wir machen uns bereit fürs 2018!

Impressions of our dealer exhebition in Bulle 2017, Espace Gruyère, Amsler Bikes and Parts, Orbea, Felt Bicycles, SRAM, RockShox, BBB Cycling, EBIKE. Das Original., TERN Schweiz, MAGURA, WTB, ... See more

6 days ago
Orbea

Dieses coole Bike haben wir soeben bestellt fürs 2018!

Take back control – Take back your Wild.

Entdecke das #OrbeaWild FS, unser erstes #E-Bike mit Doppelfederung: ... See more

1 week ago
Timeline Photos

Herbst-Wettbewerb - jetzt teilnehmen! Einfach unten auf "Like" klicken und mit etwas Glück ein STARBICYCLE-Langarmtrikot gewinnen.

Bedingungen: Die Verlosung findet am 20. September statt. Der ... See more

1 week ago
Felt Bicycles Deutschland

Ganz cool!

Wir können es nicht erwarten, das neue Rad von Wout van Aert im Schlamm zu sehen. Heute ist es so weit!

2 weeks ago
Photos from Starbicycle Bike-Shop's post

Die Bike-Tour gestern hat Spass gemacht - und als Belohnung gab es einen eindrücklichen Sonnenuntergang zu sehen. Wer kommt das nächste Mal mit?

2 weeks ago

Zitat der Woche. Wir wünschen Euch einen schönen Abend!

3 weeks ago
Sale - Starbicycle

Passend zum Herbstanfang haben wir verschiedene Schnäppchen - sowohl e-MTBs, als auch MTBs. Beim Kauf gibt es noch einen kostenlosen Service dazu.

Sales Starbicycle - Fahrrad Ausverkauf in Winterthur bei Starbicycle.ch

3 weeks ago
Felt Bicycles Deutschland

In unter 30 Minuten kann das AR dank der drehbaren Sattelstütze von einem Straßenrenner zu einem Zeitfahrrad mit auf den Aerolenker abgestimmten Sitzposition umgebaut werden.

In unter 30 Minuten kann das AR dank der drehbaren Sattelstütze von einem Straßenrenner zu einem Zeitfahrrad mit auf den Aerolenker abgestimmten Sitzposition umgebaut werden. Aerodynamisch ... See more

1 month ago

Wer möchte nicht zehn Jahre länger leben? #Velofahren #Sport #Gesundheit #Wohlbefinden

1 month ago
Photos from Starbicycle Bike-Shop's post

Die Schule und der Alltag beginnen wieder... Gerade darum haben wir uns am Donnerstagabend eine coole Tour auf den Schauenberg gegönnt. :)